22.10.2011 » Obedience-Turnier bei den Hundefreunden Rotenburg-Scheeßel

22.10.2011 » Obedience-Turnier bei den Hundefreunden Rotenburg-Scheeßel

Am Samstag machten sich in aller herrgottsfrühe Reinhard Kohnert mit Artos und Manuela Fuchs mit Tammy auf den Weg nach Scheeßel.

Dort war nach langer Krankheit der niederländische Richter John van Hemert wieder in Einsatz. Wie gewohnt entging seinen kritischen Blicken keine Schwäche der Hundeführer und Hunde. Am Ende des Tages erlangte Reinhard mit Artos den 4. Platz und Manuela mit Tammy den 6. Platz in der Klasse 2.

Herzlichen Glückwunsch!

Allgemeine Informationen

Hier sind wir zu finden

SP Weather

Please make sure that, your allow_url_fopen or cURL is enabled. Also, make sure your API key and location is correct. Verify your location from here https://openweathermap.org/find

Besucher seit 19.07.2007

656535

  • Heute 965
  • Gestern 1534
  • Dieser Monat 8425
  • Dieses Jahr 207430