Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

13.05.2017 » 9. Obedience-Turnier beim PHSV Burgdorf

Am 13. Mai 2017 fand unser 9. Obedience-Turnier beim PHSV Burgdorf statt. Obwohl vorher Orkanböen angesagt wurden,  regnete es nur ganz zum Schluss ein wenig und wir hatten bis dahin wirklich schönstes Prüfungswetter.
Als unseren Leistungsrichter durften wir Dirk Belder begrüßen. Er richtete unser komplett ausgebuchtes Turnier wie immer kritisch aber fair.

Vom PHSV Burgdorf gingen folgende Teams an den Start:

Beginner-Klasse: Ingrid Seidel mit Lucky mit einem sehr gutem Ergebnis und damit dem 2. Platz
FCI Klasse 1: Ilona Weber-Wolters mit Luna mit einem sehr gutem Ergebnis und dem 3. Platz
FCI Klasse 1: Michael Hintz mit Monty, mit einem sehr guten Ergebnis und dem 4. Platz
FCI Klasse 2: für Semenja Potschka mit Linus hat es dieses Mal zum Bestehen leider nicht gereicht
FCI Klasse 3: Ralf Mohwinkel mit Shico mit einem guten Ergebnis und dem 3. Platz

Vielen lieben Dank auch an alle unseren fleißigen Helfer, ohne euch wäre so eine Turnierausrichtung nicht möglich.
Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren Balistol, Bewidog, Bosch, Gimborn, Markus Mühle und Olewo bedanken. Ihnen ist es zu verdanken, dass jedes Starterteam mit einer kleinen Aufmerksamkeit nach Hause fahren durfte.

Rangliste

 
  

18.03.2017 » Finale des Nordheide Wintercup beim SHV Todtglüsingen

Herzlichen Glückwunsch an unser Agility-Team Ulrike Terhorst und Connar.

Kaum haben die beiden begonnen Turniere zu laufen, da steigen sie auch schon ganz hoch aufs oberste "Treppchen". Beim Nordheide Wintercup 2017 des SHV Todtglüsingen zeigte Ulrike mit ihrem Berger des Pyrénées Rüden über 5 Turniere eine beachtliche und beständige Leistung. Am Ende mit der Belohnung: Platz 1 in der A1 medium.

Applaus für diese tolle Leistung, weiterhin viel Erfolg und macht einfach weiter so.

 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring