Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

21.05.2017 » Landesverbandssiegerprüfung Agility beim PHSV Burgdorf

Erstmalig haben wir eine Landesverbandssiegerprüfung in der Sportart Agility ausgerichtet.

Da es eine doch besondere Veranstaltung ist, war eine gewisse Aufregung bei der Vorbereitung zu spüren. Erst gab es etwas lange Gesichter, da nur wenige Sportler die Prüfung gemeldet hatten. Durch Öffnung der Veranstaltung für Sportler aus den Klassen A 1 und A 2 und entsprechende Nachmeldungen, haben wir dann eine fast komplett ausgebuchte Prüfung und den entsprechenden Rahmen für eine Landesverbandssiegerprüfung gehabt.

Die vielen fleißigen Helfer des PHSV Burgdorf haben eine gelungene Veranstaltung angeboten. Es passte alles: Traumwetter, tolle Richterin, tolle Parcours, gut gelaunte Teams, viele Helfer, suuuper schöne Turnierfotos sowie großzügige Sponsoren (Wildborn, Belcando und Gimdog), die es uns ermöglicht haben, dass jeder Starter etwas erhalten hat.

Allen ein riesiges DANKE!

Einzelheiten zu den Landessiegern sind im Bericht des Obmanns für Agility auf der Homepage des Landesverbandes Niedersachsen nachzulesen.

 
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring