Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

04.06.2016 » Obedience-Turnier beim PHSV Burgdorf

Am 04. Juni 2016 fand unser 8. Obedience-Turnier zusammen mit dem Tag des Hundes beim PHSV Burgdorf statt. Nach den vielen Regentagen im Vorfeld war uns Petrus wohlgesonnen und bescherte uns einen regenfreien aber sehr sonnigen Tag mit 27° C.
Als unsere Leistungsrichterin durften wir Manuela Babenschneider aus Berlin begrüßen, die kritisch aber fair und immer pro Hund gerichtet hat.

Auch vom PHSV Burgdorf gingen 7 Teams an den Start. Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Beginner-Klasse
Ingrid Seidel mit Lucky – 219 Punkte – Werturteil gut -  2.Platz
Klasse 1
Ilona Weber-Wolters mit Luna – 259 Punkte – Werturteil sehr gut – 2.Platz
Michael Hintz mit Monty – 234,5 Punkte – Werturteil sehr gut – 3.Platz
Klasse 2
Ralf Mohwinkel mit Shico – 268 Punkte – Werturteil Vorzüglich – 1.Platz
Für Semenja Potschka mit Linus und Eva Lipiec mit Chewy  reichte heute das Ergebnis leider nicht aus, um die Prüfung in der Klasse 2 zu bestehen.
Klasse 3
Birgit Müller mit Mexx – 192 Punkte – gut – 2.Platz

Vielen lieben Dank auch an alle unsere fleißigen Helfer, ohne euch wäre so eine Turnierausrichtung nicht möglich – ihr seid klasse!
Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bosch Tiernahrung, Gimborn, Happy Dog, Markus-Mühle und pets Premium bedanken. Ihnen ist es zu verdanken, dass jedes Starterteam mit einer kleinen Aufmerksamkeit nach Hause fahren durfte.

Rangliste
Fotoalbum

 
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring