Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

24.04.2016 » VDH Deutsche Meisterschaft Obedience bei den Hohenloher Hundefreunden in Vellberg

Wir, das sind meine Border Collies Sam und Mexx  und ich (Birgit Müller) sind zum vierten Mal (Sam) und zum dritten Mal (Mexx)  bei der VDH Deutschen Meisterschaft Obedience  für den PHSV Burgdorf gestartet.

Das Wetter hat an dem Wochenende Kapriolen geschlagen. Wir sind bei Sonnenschein sowie auch bei Schnee gelaufen.
Mexx hat mit der Startnummer 6 eine schöne Leistung gezeigt, leider eine 0 bei der neuen Übung 8 und damit der 32-ten Platz.
Sam, mein Schnüffelhase, konnte durchpunkten und bewältigte beide neuen Übungen. Er musste leider bei Schneefall laufen und alles roch so gut; damit Platz 29.
Beide haben eine gute Leistung gezeigt und ich bin stolz auf sie.

Vielen Dank an meine liebe Donnerstagsgruppe die fast vollständig den weiten Weg auf sich nahm um mich zu unterstützen - ihr seid die Besten!

 
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring