Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

18.10.2015 » Begleithundprüfung beim PHSV Burgdorf

Am Sonntag, den 18.10.2015 fand beim PHSV Burgdorf die diesjährige Begleithundprüfung statt. Als Leistungsrichterin durften wir Elke Kraul bei uns begrüßen. Für die Hundeführer, die noch keinen Sachkundenachweis hatten, begann der Tag mit der schriftlichen Prüfung. Danach folgten die praktische Prüfung auf dem Hundeplatz und der Stadtteil.
Am Ende des Prüfungstages hatten folgende Teams die Begleithundprüfung bestanden:

- Kerstin Beck mit Boje (Labrador Retriever)
- Sina Gremmel mit Zoe (Mischling)
- Eva Lipiec mit Hanno vom Fallenbergs-Hof (Labrador Retriever)
- Eva Lipiec mit Kir Mara's Isimo (Rhodesien Ridgeback)
- Annika Löbus mit Frodi (Islandhund)
- Britta Lübeß mit Elli (Husky)
- Eva Nagel mit Diana's Action Malvina (Labrador Retriever)
- Ulrike Terhorst mit Connar vom Rittergut Söderhof (Berger des Pyrénées)
- Angelika Thom mit Elements of Nature Air Little Girl (Australian Shepherd)

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teams zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die weitere Hundesportkarriere.

 
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring