Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.

  

23. + 24.08.2014 » Obedience-Turnier beim PHSV Burgdorf

Am vorletzten August-Wochenende fand das 6. Burgdorfer Obedience-Turnier statt. Als Richter durften wir Dirk Belder aus den Niederlanden begrüßen, der kritisch und streng, aber dennoch fair gerichtet hat.

Auch vom PHSV Burgdorf gingen an diesem Wochenende einige Teams an den Start. Hier die Ergebnisse:

Samstag

Beginner-Klasse

Andrea Reinecke mit Connar - 96,5 Punkte - nicht bestanden

Klasse 1
Ilona Weber-Wolters mit Luna - 216 Punkte - sehr gut - 2. Platz

Klasse 3
Birgit Müller mit Sam - 245,5 Punkte - sehr gut - 2. Platz
Birgit Müller mit Mexx - 243,5 Punkte - sehr gut - 3. Platz

Sonntag

Beginner-Klasse
Ralf Mohwinkel mit Shico - 224,5 Punkte - vorzüglich - 1. Platz

Klasse 1
Ilona Weber-Wolters mit Luna - 197,5 Punkte - sehr gut - 2. Platz

Klasse 2

Iris Teuscher mit Vaika - 224 Punkte - sehr gut - 1. Platz

 

Eine herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns mit Kuchen- und Salatspenden unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass unser Turnier so reibungslos durchgeführt werden konnte.

Gesponsort wurde unser Turnier von Gimborn und miezebello in Altencelle, bei denen wir uns ebenfalls recht herzlich dafür bedanken möchten, dass sie dazu beigetragen haben, dass jeder Starter ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen konnte.

 

Ranglisten: Samstag Sonntag
 
Copyright © 2018 Reinhard Kohnert - Polizeihundsportverein Burgdorf e.V.
Seitencheck - Website Monitoring